Firma SKA Sitze GmbH

76744 Wörth am Rhein

Der wachsende Bedarf an Lager- und Produktionsfläche hat die Firma SKA Sitze dazu bewogen einen modernen und innovativen Gewerbebau zu erstellen. 

Die Firma Kientsch Industriebau hat eine 2-schiffige Produktions- und Lagerhalle mit zwei Firste und einer Grundfläche von 2.625 m² erstellt. Auf den Firsten sind zwei Stück Firstlichtbänder eingebaut. Im Produktionsteil befindet sich giebelseitig ein 2-geschossiger Sozialtrakteinbau mit Werkstatt und großem Aufenthaltsraum als Galerie. Im Lagerbereich wurden 2 Stück Andockstellen mit Überladebrücken, die ein effektives be- und entladen ermöglichen, eingebaut. Im Bereich der Mittelstützenreihe wurde eine F-30-Trennwand erstellt, die den Hallenkomplex in Lager und Produktion trennt. 
Der Kopfbau bildet ein 1-geschossiges Bürogebäude mit 328 m² Grundfläche. Das Bürogebäude ist sehr hochwertig ausgestattet und ermöglicht ein effizientes Arbeiten. Der repräsentative Eingang mit einer großen Werbetafel runden das Gebäude ab. 

Der Gewerbebau wurde von der Kientsch Industriebau komplett geplant und in 4½ Monaten einschl. Außenanlagen schlüsselfertig erstellt.