Hubl GmbH

71665 Vaihingen an der Enz - Gündelbach

Die Firma Hubl GmbH konstruiert und produziert hochpräzise Maschinenabdeckungen, hochwertige Gehäuse und Verkleidungen und hat sich dabei auf die Verarbeitung von Edelstahlblechen spezialisiert.


Auf bereits 4700 m² arbeiten rund 100 Mitarbeiter, doch das ist der Firma Hubl noch nicht genug und somit entschieden Sie sich die Firma um weitere Konstruktions- und Produktionsflächen zu erweitern.

Hierfür planten und entwickelten wir eine Lösung als Anschluss an den Bestand. Der Anbau bildet ein repräsentatives und hochwertiges Produktionsgebäude mit einer Grundfläche von fast 1320 m².

Die Konstruktion besteht au einer Kassettenwand und das großflächige Dach bietet optimale Bedingungen für eine Dachbegrünung. Die Ein- und Ausfahrt ist durch ein Feuerschutzschiebetor gekennzeichnet.

Der gesamte Komplex wurde von der Firma Kientsch Industriebau komplett geplant und entwickelt.

Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf das entsprechende Bild.