Klaus Raiser GmbH

71735 Eberdingen-Hochdorf

Der wachsende Bedarf an Lager- und Produktionsflächen führte dazu, dass ein neuer Gewerbebau für die Firma Klaus Raiser errichtet wurde.

Die 2-schiffige Produktionshalle mit überdachtem Freilager hat eine Grundfläche von 3.884 m². Die Belichtung erfolgt durch 12 Stück Dachlichtbänder mit RWA-Anlage und senkrecht eingebauten hohen Fenstern. Um im Neubau optimal arbeiten zu können, wurden 2 Stück 20t und 2 Stück 10t Hallenkräne eingebaut. Giebelseitig befindet sich ein 3-schossiger Büro- und Sozialtrakteinbau mit Archiv, zudem ist auf dem Dach eine Photovoltaik-Anlage mit 150 kW Leistung installiert.

Der seitliche Anbau bildet ein repräsentatives hochwertig ausgestattetes 2-geschossiges Bürogebäude mit 370m² Fläche und einem repräsentativem Eingang und einer abgesetzten Bürorohtunte.

Der gesamte Gebäudekomplex wurde von uns komplett entwickelt und geplant. Die schlüsselfertige Erstellung einschl. Außenanlagen wurde in weniger als fünf Monaten durchgeführt.

Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf das entsprechende Bild.